• Terminvereinbarung: 06655/8637
  • Di - Fr 9:00 - 18:00 || Sa 8:00 - 13:00
IMG-20190128-WA0001

Kyria Seifert

Generation verpflichtet –
Der Königreichfriseur in dritter generation

Seit meinem 16. Lebensjahr bin ich mit Herz und Hingabe sehr gerne Friseurin und seit 1998 weitergebildet und qualifiziert zur Friseurmeisterin.
Ich lasse mich inspirieren durch tolle styles, modische Trends und entdecke immer wieder gerne  Neues. Mein Opa Hugo hat den Friseurbetrieb bereits 1950 eröffnet, durch meine Eltern Bernhard und Marion wurde dieser fortgeführt und zum Familienfriseur mit angeschlossenem Zweithaarstudio entwickelt und geprägt. Nun übernehme ich mit meinen lieben Kolleginnen und habe das Glück, dass meine lieben Eltern mir nach wie vor zur Seite stehen und auch weiterhin noch mitarbeiten.
Ich freue mich auf Ihren/Deinen Besuch beim Königreichfriseur in Flieden.

Unser Team

Wir freuen uns auf Ihren besuch

Leonie

Auszubildende

Jenny

Hairstylistin

Gerlinde

Hairstylistin

Andrea

Hairstylistin

Marion & Bernhard

Friseurmeister/in

Kyria

Friseurmeisterin